Ände Limonati Rote Traube (0,33 l)

Unsere saftig frische rote Traube. Alkoholfrei, Bio und Vegan!

Georgien ist das Mutterland des Weinanbaus. Dort reifen sonnenverwöhnte Trauben heran, die vollmundiger nicht sein könnten. Limonati (das Georgische Wort für Limonade) bringt diesen kräftigen Traubengeschmack zu uns nach Hause und lässt uns eintauchen in die genussreiche Welt der roten Beeren.

Zutaten:

Wasser, Traubensaft (20%)*, Zucker*, Zitronensaft (0,8%)*, Kohlensäure, Schwarzer Johannisbeerensaftkonzentrat*.

*kontrolliert biologischer Anbau. Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Inverkehrbringer:

Ände GmbH; Weißenburger Straße 38, 13595 Berlin, Deutschland
Nährwerte (bezogen auf 100ml)
Energie: 111kj / 26 kcal
Fett: 0 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,00 g
Kohlenhydrate: 6,2 g
- davon Zucker: 6,2 g
Eiweiß: 0,0 g
Salz: <0,01 g
Artikelnummer EAN Code Inhalt (Liter) Gebinde (VPE) UVP*
2398003635 4260453290502 0,33 20er Mehrweg-Kiste 1,49 EUR